Suche

7. Bochumer Tag der Allgemeinmedizin

Der erste Tag der Allgemeinmedizin in Präsenz. Nach über 2 Jahren des Pandemie bedingten Verzichts fand am vergangenen Wochenende wieder einmal der Tag der Allgemeinmedizin an der Ruhr-Universität Bochum in Kopperation mit dem Kolleg:innen der Allgemeinmedizin der Universität Witten/Herdecke statt.

Vielen Dank an unsere über 100 Teilnehmenden, die durch ihre Präsenz wieder Lust auf viele weitere Begegnungen in Präsenz gemacht haben.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Referierenden, welche mit ihren spannenden und lehrreichen Weiterbildungsangeboten zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben!

Abschließend danken wir sehr herzlich den zahlreichen Ausstellern, die getreu dem TdA Motto von Hausärzt:innen für Hausärzt:innen interessante Praxiseinblicke geliefert haben!

Wir freuen uns darauf in 2023 den nächsten Tag der Allgemeinmedizin in Bochum auszurichten.

Foto_TDA